CDU Bad Friedrichshall

Liebe Bad Friedrichshallerinnen,
liebe Bad Friedrichshaller,

am 9. Juni 2024 findet in Bad Friedrichshall die nächste Kommunalwahl statt.
Für unsere Heimatstadt ist diese Wahl von herausragender Bedeutung. Der Erhalt und Verbesserung der Lebensqualität der Friedrichshaller Bürger liegen uns am Herzen.

Wer etwas für die Menschen erreichen will, muss wissen, was sie fühlen, was sie beschäftigt und was sie wünschen. Wir sehen unseren Platz genau hier, ganz nah am Bürger.

Wir, die CDU Rathausfraktion, haben in den vergangenen fünf Jahren bewiesen, dass wir mit einer kritischen und zugleich konstruktiven Arbeit zur positiven Weiterentwicklung unserer Stadt beitragen. Wir haben keine Auseinandersetzung gescheut, um zu besseren Lösungen zu kommen. Und wir waren zuverlässige Partner bei zukunftsgerichteten Investitionen, die nur mit solider Finanzierung möglich waren und sind.

Diese engagierte und erfolgreiche Politik wollen wir in den kommenden Jahren fortsetzen, damit Bad Friedrichshall ein starker Wirtschaftsstandort bleibt und dass unsere Stadt Familien, Senioren, Kindern und Jugendlichen weiterhin attraktive Angebote präsentieren kann.

Unterstützen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten auf der CDU Liste mit Ihren Stimmen.
Unser Versprechen: Kommunalpolitik mit

Vielen Dank für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen!

Daniel Pfleger                                            Michael Reiß
Vorsitzender CDU Stadtverband         Fraktionsvorsitzender CDU Rathausfraktion

Prospekt Kommunalwahlen 2024 (bitte anklicken)

Prospekt Ortschaftsratswahlen Duttenberg (bitte anklicken)